„Die Schlagernacht des Jahres“ am Bodensee ist gespickt mit Highlights – und zwar mit ganz großen! Wenn am 10. September 2017 die Besucher auf die Bregenzer Seebühne strömen, können sie sich auf eine
Megaparty und einen unvergesslichen Abend mit Stars wie Howard Carpendale oder Beatrice Egli freuen!

Ob Partykracher oder tiefsinnige Balladen – Ohrwurm reiht sich an diesem Abend an Ohrwurm. Echte Schlagergiganten werden einen Party-Abend mit großen Gefühlen garantieren. Ein klin­-
g­endes Potpourri der größten Schlagerhits!

Die Highlights. Nach dem großen Erfolg seiner vergangenen Tournee „Das ist unsere Zeit“ wird Howard Carpendale auch auf der Bregenzer Seebühne seine Live-Qualitäten präsentieren. Seine Shows halten, was sie versprechen, denn der Künstler selbst ist ein Perfektionist und will seinem Publikum 200 Prozent geben.

Alben in Spitzenpositionen der Charts, ausverkaufte Tourneen, begeisterte Fans – wenn ein Name für die Liebe zu Musik und Live-Entertainment steht, dann Semino Rossi. Er ist einer der erfolgreichsten und charismatischsten Live-Künstler, der liebt, was er tut und dem man das auch in jedem Moment auf der Bühne anmerkt. Wenn man ein Synonym für musikalische Superlative braucht, könnte das heute Vanessa Mai sein. Längst ist sie über ihr „Wolkenfrei“-Debüt hinausgewachsen, für ihr außergewöhnliches Album hat sie den Bandnamen „Wolkenfrei“ auch abgelegt und ist zu Vanessa Mai geworden.

2013 ging für Beatrice Egli mit ihrem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ ein Traum in Erfüllung! Mit ihrer Authentizität und in jedem Moment spürbaren Leidenschaft hat sie die deutschsprachigen Charts gesprengt.

Erfolgreich. Ebenfalls am 10. September auf der Bühne stehen werden Nik P., der zu den erfolgreichsten österreichischen Songschreibern und Interpreten seines Genres zählt, und Melissa Naschenweng mit ihrem „Markenzeichen“, der pinken steirischen Harmonika. Doch das ist noch nicht alles: auch auf „Dschungelkönig“ Ross Anthony und den mehrfachen Grand-Prix-Gewinner Johnny Logan kann sich das Publikum freuen.

Die Schlagernacht des Jahres. 10. September 2017, Seebühne Bregenz
Tickets bei allen oeticket-Verkaufsstellen, Raiffeisenbanken, Bregenz und Dornbirn Tourismus sowie online unter www.oeticket.com und www.showfactory.at

Bilder: Showfactory (u.a. Ben Wolf | Michael Bernhard)