Die Schlagernacht des Jahres am Bodensee: 10. September auf der Seebühne in Bregenz

Howard Carpendale, Semino Rossi, Vanessa Mai, Beatrice Egli, Nik P. & Band, Melissa Naschenweng, Ross
Anthony, Johnny Logan – Die Schlagernacht des Jahres am Bodensee ist gespickt mit Highlights – und zwar mit ganz großen! Wenn im September 2017 die Besucher auf die Bregenzer See­bühne strömen werden, können sie sich auf eine Megaparty und einen unvergesslichen Abend mit ihren Stars freuen! Egal ob Partykracher oder tiefsinnige Balladen, für alles ist gesorgt – Ohrwurm reiht sich an Ohrwurm.

Howard Carpendale. Nach dem großen Erfolg seiner vergangenen Tournee „Das ist unsere Zeit“, wird er auch auf der Bregenzer Seebühne seine Live-Qualitäten präsentieren, denn der Künstler selbst ist ein Perfektionist.

Semino Rossi. Alben in Spitzenposi­tionen der Charts, ausverkaufte Tourneen, begeisterte Fans – wenn ein Name für die Liebe zur Musik und Live-Entertainment steht, dann ohne jeden Zweifel: Semino Rossi.

Beatrice Egli. Das Platin-veredelte Debütalbum „Glücksgefühle“ hat die Powerfrau aus der Schweiz die gesamte Schlagerwelt tanzend aus den Angeln gehoben.

Vanessa Mai. Wenn man ein Synonym für die musikalische Superlative braucht, könnte das heute Vanessa Mai sein – knapp ein halbes Jahr nach der Premiere bekommt sie Album-Gold in zwei europäischen Ländern.

Nik P. & Band. Für „Ein Stern, der deinen Namen trägt“ hat Nik P. 10-fach Gold für über 1 Million verkaufte Singles erhalten. Heute zählt er zu den erfolgreichsten österreichischen Songschreibern und Interpreten.

Melissa Naschenweng. Mit ihrem „Markenzeichen“, der pinken steirischen Harmonika ist die sympathische Künstlerin aus Kärnten gerade dabei, ganz groß durchzubrechen – ihr Kindheitstraum wird damit wahr.

Ross Antony. 2014 und 2015 wurde Ross Antony von seinen Schlagerkollegen liebevoll aufgenommen und von seinen Fans gefeiert. Inzwischen hat er sich zur Crème de la Crème der Schlagerbranche emporgearbeitet.

Johnny Logan. Für Johnny Logan zählen nur seine Leidenschaft und das direkte Umfeld: die Musik, die Songs selbst, sein Publikum, seine musikalischen Verbündeten und jene Wurzeln, zu denen er immer wieder zurückkehrt.

Tickets und Infos.
www.showfactory.at