Feinste Firnabfahrten, kulinarische Gaumenfreude und bester Sound auf Arlbergs Sonnenterrassen!

„Der Sonne entgegen“ ist das Motto am Arlberg, wenn es in Richtung Frühling geht. Feinste Firnabfahrten warten auf Sie und ganz nebenbei wird auch noch ausgiebig getanzt. Eine perfektere Kombination gibt es wohl kaum, um die anstehenden verlängerten Sonnentage im März und April zu genießen.

Willkommen auf Arlbergs Sonnenterrassen
Sonnenskilauf pur – Wintersportler und Sonnenanbeter genießen in Lech Zürs am Arlberg perfekt präparierte Skiabfahrten und allerfeinster Firn abseits der Pisten. Auf den Sonnenterrassen erwarten sie nicht nur atemberaubende Ausblicke, sondern auch kulinarische Hochgenüsse, welche jeden Gaumen zum Lächeln bringen. Denn am Arlberg kommt zusammen, was zusammengehört: feinstes Skivergnügen, kulinarische Gaumenfreuden und einzigartige Events. Und noch ein Schmankerl gibt’s dazu: In Lech Zürs gibt’s den puren Skigenuss zum ermäßigten Sonnenskiwochen- und Schneekristalltarif!


Tanzcafé Arlberg Music Festival
Rechtzeitig zum 10-jährigen Jubiläum streckt von 31. 3. bis 14. 4. 2024 das bislang in Lech Zürs beheimatete Tanzcafé Arlberg Music Festival seine Fühler nun auf das gesamte Arlberg-Gebiet aus. Somit kommen schneeaffine Sonnenanbeter(innen) und frischlufthungrige Konzert-Aficionados nun auch noch in den Orten St. Christoph, St. Anton und Stuben in den Genuss des stilvollen Open-Air-Spektakels, bei dem mannigfal­tige Frühlingsgefühle sprießen.

Fünf Orte. Ein Festival.
Sonne, Schnee, Ski und Sound: Mit diesem Berge versetzenden Mix, der seinesgleichen sucht, begeistert das Festival seit 2013 sein Publikum. Beim exquisiten Line-up in luftiger Höhe bleiben keine musikalischen Wünsche offen: Im traumhaften Winterwonderland-Setting kommen Jazzfreunde genauso auf ihre Kosten wie Funk-Göttinnen, Technofans. Auch eine coole Ladung Indie, Swing und Mundart-Pop ist mit dabei. Vorfreuen darf man sich heuer neben Headlinern wie Josh., Julian le Play, Fiva, Granada und Shantel auch auf die beiden vielversprechenden Vorarlberger Künstlerinnen Laura Bilgeri und Mona Ida und viele weitere Acts, die man gesehen und in traumhafter Kulisse erlebt haben muss. So geht Après-Ski mit Stil. Genügend Gründe, die Skisaison am Arlberg aus­klingen zu lassen. Denn genau hier spielt die Musik!

  • Tanzcafé Arlberg Music Festival
    31. 3. bis 14. 4. 2024, in Lech, Zürs, Stuben, St. Christoph und St. Anton

    Mit Josh., Julian Le Play, Fiva, Granada, Frinc, Alle Achtung, Shantel & The Bucovina Club Soundsystem, u. v. m.
    Infos unter: www. tanzcafe-arlberg.com

  • Ski Arlberg bis 21. 4. 2024
    Skipasstarife unter: www.skiarlberg.at


Fotos: Dominic Kummer, Simon Rainer